1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CalendarPro vs. AutoSilent

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nate, 07.12.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hey Leute,

    kennt jemand eins der beide Programme? Lohnt es sich?
    Würde gerne eins der beide Programme kaufen nutzen damit ich nicht in der Uni vergesse mein iPhone lautlos zu stellen oder so :)
     
  2. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    hi kenne die beiden nicht, aber wenn ich mich recht erinnere gab es auch ne app, die bestimmte aktionen aufgrund des aktuellen standortes durchführt, bzw. dann benachrichtigungen pusht...
    bin mir da nicht mehr ganz sicher, was das alles konnte und leider weiss ich den namen momentan nicht, vielleicht kennt das jemand und weiss gerade den namen.
    ich denke mal, dass das total praktisch ist, für jemanden wie dich, der das handy ortsabhängig leise haben will, da die uhrzeiten bei studenten ja meist weeeeeiiiiitttt auseinanderklaffen,hehe ;)
     

Diese Seite empfehlen