• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CalendarPro vs. AutoSilent

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hey Leute,

kennt jemand eins der beide Programme? Lohnt es sich?
Würde gerne eins der beide Programme kaufen nutzen damit ich nicht in der Uni vergesse mein iPhone lautlos zu stellen oder so :)
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi kenne die beiden nicht, aber wenn ich mich recht erinnere gab es auch ne app, die bestimmte aktionen aufgrund des aktuellen standortes durchführt, bzw. dann benachrichtigungen pusht...
bin mir da nicht mehr ganz sicher, was das alles konnte und leider weiss ich den namen momentan nicht, vielleicht kennt das jemand und weiss gerade den namen.
ich denke mal, dass das total praktisch ist, für jemanden wie dich, der das handy ortsabhängig leise haben will, da die uhrzeiten bei studenten ja meist weeeeeiiiiitttt auseinanderklaffen,hehe ;)