1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Calendar Server => schon ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Witti, 11.11.07.

  1. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Hi,

    hat jemand von euch schon den Calendar Server für Leo von MacOS-Forge ausprobiert?
    Calendar Server - Trac

    Ich hab mich damit ein bisschen gespielt aber durch die Konfiguration blick ich immer noch nicht ganz durch.

    Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich oder eine gute Anlaufstelle wo ich ein HowTo dazu finden kann.

    Leider ist das Projekt nicht sonderlich gut Dokumentiert.

    Besten Dank im Voraus für die Tipps :)
    Grüße
    Witti
     

Diese Seite empfehlen