1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Caldav Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von roadrunner0082, 30.08.09.

  1. roadrunner0082

    roadrunner0082 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    3
    Hallo an Alle!

    Ich hab ein kleines Problem...

    Ich hab auf einen Leo-Server einen Caldav-Server eingerichtet, der mittlerweile mit allen Macs im Büro funktioniert. Sync geht super!

    ABER...

    Am iPhone gehts nicht so richtig...
    Ich kann am iphone termine eintragen, die dann am mac auch sofort auftauchen aber er holt sich die neuen Einträge vom mac nicht...auch wenn ich am iphone einen termin verschiebe, taucht am mach einfach ein neuer termin zur geänderten zeit auf und der alte bleibt auch.

    kann es sein, dass das mit einer fehlenden SSL verschlüsselung im Open Directory zu tun hat?

    vielen Dank im Voraus!

    LG
    Roady
     

Diese Seite empfehlen