1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

caldav mit zwei Rechnern - wer hat bei der Synchronisation eigentlich Vorrang?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tippi123, 13.11.08.

  1. Tippi123

    Tippi123 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    mal ne "dumme" Frage: Ich synchronisiere ical mit google. Klappt super. Im Büro synchronisiere ich google mit offie 2007 auf win xp.

    jetzt meine Frage: wenn ich in office 2007 termine ändere und die mit google synchronisiere und abends ical mit google: woher weiß die Schnittstelle caldav denn, ob die Daten in google oder in ical aktueller sind? also muss sie ja, da es ja nicht unereheblich ist, ob die ical daten zu google oder umgekehrt übertragen werden.

    kann man das vielleicht auch irgendwo einstellen? oder wird auch immer die änderungszeit mit abgespeichert?

    viele grüße und danke für die hilfe!
    christian
     

Diese Seite empfehlen