• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CalDAV mit OS 3.1

reox

Erdapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
4
Ich hab einen Kalender mit CalDAV am Ipod Touch eingerichtet. Nun ist das Problem dass es unter 3.0 super funktioniert hat (naja bis auf so sachen das am server nichts gelöscht wurde, sondern nur am ipod lokal. Mit lightning geht das zB... aber das is nen anderes problem. Nun gabs 3.1 und ich habs mal geladen, was ich besser net gemacht hätte, denn ich musste den kalender neu einrichten, irgendwie wollte er nicht mehr verbinden. Das Problem ließ sich dann aber auch mit einem Update der Server Software erledigen. Nun kann ich wieder einträge erstellen, die anderen die aber schon am server waren werden nicht gesynct! Auch wenn ich mit einem anderen client einträge erzeuge, werden die nicht gesynct, auch wenn sie in der zukunft liegen!

Jemand eine Ahnung wie ich den iPod dazu bringen kann die einträge zu syncen? Hab den Sync auch schon auf auto gestellt und wieder auf manuell aber es wird nix -.- Is ziemlich doof da ich den Kalender fast nur am iPod abrufe :c
 

spleen

Fuji
Registriert
08.09.08
Beiträge
38
ich hab ein ähnliches problem, dass die synchronisation meines google kalenders per caldav nicht alle ereignisse übernimmt... kann leider nicht nachvollziehen welche termine nicht übernommen werden.

vielleicht ist das ja letztlich auch dein problem!?