1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CalDav-Account mit Mail-Account verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tekl, 01.10.08.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    wenn ich in Mail Aufgaben anlege, gelangen diese in einen speziellen Aufgabenkalender mit dem Accountnamen. In diesem kann ich aber keine Termine anlegen. Richte ich nun einen CalDav-Account in iCal ein, welcher den selben Namen wie mein Mail-Account hat, wird nicht dieser Kalender verwendet, sondern in Mail erscheinen nun zwei Aufgaben-Account mit dem gleichen Namen.

    Ich hoffe mich versteht hier jemand und weiß eine Lösung.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hat da keiner eine Idee? Ich hätte meine Aufgaben auch gerne überall verfügbar. Manuell kann ich sie ja in iCal anlegen und unser CalDAV-Server unterstützt auch Aufgaben, nur will Mail immer einen eigenen Kalender für Aufgaben anlegen, als den vorhandenen zu verwenden. Der hat sogar die gleiche Mail-Adresse.
     

Diese Seite empfehlen