1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caffeine um Ruhezustand zu verhindern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bissy, 31.01.08.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo.

    Ich habe mir Caffeine installiert, um den Ruhezustand zu verhindern. Da habe ich dann oben in der Menubar eine Kaffeetasse die entweder leer, oder voll ist. Schade schonmal, dass man gar nicht weiß, in welchem Zustand Caffeine dann aktiv ist. Habe jedenfalls beide Optionen ausprobiert. Jedesmal, wenn ich dann das Display zu klappe, geht das MB in den Ruhezustand, das Programm funktioniert also nicht. Hat jemand eine Hilfestellung dafür?

    vg
     
  2. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Ich hab noch die Version davor, und die klappt prima.
     

    Anhänge:

  3. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866

Diese Seite empfehlen