• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cafe Digital

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
..und noch ein neues Magazin.

Wir müssen verrückt sein...
...dass wir fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem spektakulären Einstellen des MacGuardians Online-Magazins ein neues, ganz anderes Magazinprojekt starten. Doch nun ist es soweit: Seit heute, dem 1. September 2007 steht CaféDigital allen Besuchern offen!
...
"Wir", das ist eine kleine, feine Kernmannschaft aus Redakteurinnen und Redakteuren unter anderem aus MacGuardians-Zeiten, durchaus, aber nicht nur Apple nahe stehend und deutlich bestrebt, über den Apple/PC/IT-Horizont hinauszuschauen und größere Zusammenhänge zu erkennen.
...
Wenn es Sie also interessiert, wie die Dinge des Lebens und des Arbeitens sich zusammenfügen zu einem größeren Bild, dann ist CaféDigital allemal eine Bookmark wert. Allerdings: Ein klein wenig sollten Sie unsere eigene Verrücktheit schon teilen ;) In diesem Sinne: CU there!

Quelle: Klick zum Beitrag von Roland aka Duesenschrieb

Ein "Danke" für die Info geht an iwo von macnroll

...und bevor hier eventuell Missverständnisse aufkommen: NEIN, ich habe kein Interesse daran, User weg von AT hin zu anderen Foren zu locken/"entführen".
Mir persönlich tut der Blick über den Tellerrand immer gut und schärft meine Wahrnehmung für das Geschehen im "eigenen" Dorf, in dem ich übrigens wieder gerne "wohne".
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Danke für den Tipp Andreas. Die Grünen habe ich richtig vermisst. Mal sehen, ob die Kaffeebraunen meine hohen Erwartungen erfüllen können.