1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cafe Digital

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ametzelchen, 03.09.07.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    ..und noch ein neues Magazin.

    Quelle: Klick zum Beitrag von Roland aka Duesenschrieb

    Ein "Danke" für die Info geht an iwo von macnroll

    ...und bevor hier eventuell Missverständnisse aufkommen: NEIN, ich habe kein Interesse daran, User weg von AT hin zu anderen Foren zu locken/"entführen".
    Mir persönlich tut der Blick über den Tellerrand immer gut und schärft meine Wahrnehmung für das Geschehen im "eigenen" Dorf, in dem ich übrigens wieder gerne "wohne".
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Dem schließe ich mich an. Die Wogen glätten sich langsam, die User sind wieder netter zueinander.. herz, was willst Du mehr? :p (ausser der Karmalatte natürlich)
     
  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Danke für den Tipp Andreas. Die Grünen habe ich richtig vermisst. Mal sehen, ob die Kaffeebraunen meine hohen Erwartungen erfüllen können.
     

Diese Seite empfehlen