1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

caesar III auf MacBookPro

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dh***64, 30.01.09.

  1. dh***64

    dh***64 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bin ein neuer MacUser (MacBookPro, OS X 10.5.5). Meine Frau hat sich Caesar3 für Mac ersteigert, weil sie das gerne früher auf dem PC gespielt hat. Wollte das Programm installieren, aber der Installer läuft nicht. Es erscheint die Meldung, dass die Classic- Umgebung nicht mehr unterstützt wird. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
    Danke und Gruß
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die einzige Lösung wäre Tiger, und je nachdem fehlen diesem dann wieder die Treiber für das Macbook Pro...
     
  3. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Normalerweise sollte das gehen (Rosetta?)...naja ich spiele es per Boot Camp unter XP, C3 rockt :).
     
  4. dobber

    dobber Jonagold

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    18
    suche mal nach sheepshaver - damit habe ich YDKJ zum laufen bekommen
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Noch jemand, der dieses absolut geniale Spiel noch kennt. Ich werd da immer ein wenig nostalgisch. :D
     
  6. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    Klar! YDKJ ist mit das beste Computerspiel und Quizspiel sowieso ;) Es gibt jetzt auch eine Flashausgabe auf englisch. :)
     

Diese Seite empfehlen