• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[CAD] VectorWorks Studentenversion kostenlos

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin

auf http://www.computerworks.de/Studenten.html kann man sich neuerdings (??) die Studentenversion von VectorWorks kostenlos bestellen.
Ich studiere Maschinenbau und brauche nun endlich ein CAD Tool. Am Anfang meines Studiums (vor 4 Semestern) kostete VectorWorks für Studenten noch rund 100 Euro. Jetzt ist es kostenlos.

Ein feiner Zug von ComputerWorks!

Ich hab meine Version letzte Woche beantragt. Mal sehen ob und wann die ankommt.

Gruß Holger
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Meinst du das geht auch wenn man wirtschaftsingenieur studiert?
Oder bekommen das nur die Maschinenbauer? ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Auch so ne Ente* wie Du wird das sicher bestellen können, einfach mal probieren. Ich hab meine Version ja auch noch nicht, ich warte mal was passiert. Hab das Bestellfax letzten Donnerstag hingeschickt.

* für alle die es nicht wissen: Wirtschaftsingenieure sind wie Enten. Enten können fliegen, laufen und schwimmen, aber nichts davon richtig gut. Wirtschaftsingenieure können auch alles (Wirtschaft und Maschbau), aber nichts richtig.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
meine ist heute vermutlich gestern angekommen :)