1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[CAD] VectorWorks Studentenversion kostenlos

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von .holger, 08.07.07.

1. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Moin moin

auf http://www.computerworks.de/Studenten.html kann man sich neuerdings (??) die Studentenversion von VectorWorks kostenlos bestellen.
    Ich studiere Maschinenbau und brauche nun endlich ein CAD Tool. Am Anfang meines Studiums (vor 4 Semestern) kostete VectorWorks für Studenten noch rund 100 Euro. Jetzt ist es kostenlos.

Ein feiner Zug von ComputerWorks!

Ich hab meine Version letzte Woche beantragt. Mal sehen ob und wann die ankommt.

Gruß Holger

2. cero

cero Fießers Erstling

Meinst du das geht auch wenn man wirtschaftsingenieur studiert?
    Oder bekommen das nur die Maschinenbauer? ;)

3. .holger

Auch so ne Ente* wie Du wird das sicher bestellen können, einfach mal probieren. Ich hab meine Version ja auch noch nicht, ich warte mal was passiert. Hab das Bestellfax letzten Donnerstag hingeschickt.

* für alle die es nicht wissen: Wirtschaftsingenieure sind wie Enten. Enten können fliegen, laufen und schwimmen, aber nichts davon richtig gut. Wirtschaftsingenieure können auch alles (Wirtschaft und Maschbau), aber nichts richtig.

4. .holger

meine ist heute vermutlich gestern angekommen :)

Diese Seite empfehlen