• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

CAD-Renderings zeigen mögliches neues iPhone SE 4

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
iPhoneSE4Hero-700x401.jpg


Michael Reimann
Im Netz sind Renderings eines möglichen neuen iPhone SE 4 aufgetaucht. Das Design orientiert sich am iPhone 14.

Die Bilder, auf der Seite von 91Mobiles zeigen ein 6,1 Zoll-Display mit Notch und Aussparungen fürFace ID. Die Rückseite zeigt eine einzelne Kameraöffnung. Mögliche weitere Details könnten USB-C und ein Action Button sein.

Touch ID erledigt​


Vorherige iPhone-SE-Modelle basierten auf älteren iPhones mit Touch ID. Dies könnte sich beim iPhone SE 4 ändern. Das Display mit 6,1 Zoll wäre größer als bei den Vorgängern und mit der Einführung von Face ID auch beim "billigen" iPhone SE wäre Touch ID bei den iPhones damit Geschichte.

Was die Kamera angeht bleibt das iPhone SE der Linie mit einer Optik treu. Aus den CAD-Bildern lässt sich nicht ableiten, was für ein Modul Apple verbauen wird. Von der Größe her wird demnach das neue iPhone SE dem iPhone 13 bzw. 14 entsprechen. Wenn es - wie die Gerüchte besagen - 2025 auf den Markt kommt, wird es ziemlich sicher mit USB-C kommen. Das Apple vorher noch mal auf Lightnung geht ist sehr unwahrscheinlich.

Ob auch ein Action Button eingebaut wird, ist nicht klar, auch wenn die Renderings darauf hindeuten. Apple hatte den Action Button mit dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max eingeführt.

Quelle: 91Mobiles
Foto: 91Mobiles

Den Artikel im Magazin lesen.