1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cached Safari auch Downloads?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thorsten_M, 03.12.07.

  1. Thorsten_M

    Thorsten_M Gast

    Hallo!

    Bin neu hier und habe gleich eine Frage:

    Ich habe vor ein paar Tagen mit Safari eine Datei heruntergeladen … und wieder gelöscht. Nun wollte ich die Datei noch einmal haben, aber der Server ist weg! Und das schon seit gestern. Ich brauche die Datei (ZIP-Archiv) dringend. Speichert Safari zufällig auch Downloads irgendwo zwischen, so dass ich aus einem solchen Cache vielleicht die Datei extrahieren kann?

    EDIT: Ich benutze Mac OS 10.4.11 und die dafür letzte Safari-Version.
     
  2. tfc

    tfc Ontario

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    348
    Nein, es cached keine Downloads.

    Wenn Du die Datei nicht mehr im Papierkorb hast, kannst Du es wohl vergessen.
     
  3. Thorsten_M

    Thorsten_M Gast

    Danke, dann weiß ich Bescheid. Schade …
     

Diese Seite empfehlen