1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cached Safari auch Downloads?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thorsten_M, 03.12.07.

  1. Thorsten_M

    Thorsten_M Gast

    Hallo!

    Bin neu hier und habe gleich eine Frage:

    Ich habe vor ein paar Tagen mit Safari eine Datei heruntergeladen … und wieder gelöscht. Nun wollte ich die Datei noch einmal haben, aber der Server ist weg! Und das schon seit gestern. Ich brauche die Datei (ZIP-Archiv) dringend. Speichert Safari zufällig auch Downloads irgendwo zwischen, so dass ich aus einem solchen Cache vielleicht die Datei extrahieren kann?

    EDIT: Ich benutze Mac OS 10.4.11 und die dafür letzte Safari-Version.
     
  2. tfc

    tfc Ontario

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    348
    Nein, es cached keine Downloads.

    Wenn Du die Datei nicht mehr im Papierkorb hast, kannst Du es wohl vergessen.
     
  3. Thorsten_M

    Thorsten_M Gast

    Danke, dann weiß ich Bescheid. Schade …
     

Diese Seite empfehlen