1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cache Ordner QuickTime löschen?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von bootsmann, 01.12.09.

  1. bootsmann

    bootsmann Gloster

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    61
    Hallo zusammen!

    Meine Frage: Darf man eigentlich den Caches Ordner von QuickTime löschen? (meine den Ordner mit den Downloads)

    Bin gerade dabei, ein bisschen aufzuräumen. Habe dabei festgestellt, dass dieser Ordner auf sage und schreibe 1.31GB angewachsen ist!

    Und was befindet sich eigentlich in diesem Ordner?

    Gruss bootsmann ...
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Dafür hats einen eigenen Knopf in den Systemeinstellungen zu Quicktime.

    Da versteckt der Osterhase die Download-Eier.
     
  3. bootsmann

    bootsmann Gloster

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    61
    Besten Dank für die Info!!!
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Äääääh, es ist Weihnachten!
     

Diese Seite empfehlen