• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cache leeren

iOldi

Cox Orange
Registriert
08.12.09
Beiträge
101
Moin,
vorweg : weiss ich nicht in welche Sektion dieser Beitrag gehört.
Ich nutze seit Jahren ein Programm "meinwomo.net" das dazu dient mit dem Wohnmobil auf einer Reise Stellplätze zu finden. Das Programm lebt davon, dass Nutzer Daten zu Plätzen und Fotos hochladen. Ich habe jahrelang Fotos hochgeladen ohne Probleme. Neuerdings kann ich nur ein Bild senden, danach blockiert die Sendetaste. Es liegt am Cache, wenn ich den lösche gehts weiter.
Kann man die Cachelöschung beeinflussen?
Mit altem Betriebssystemen funzte es immer. Nun nutze ich Sierra und High Sierra am iMac und MBP und habe Probleme.
Gruß von iOldi
 

iOldi

Cox Orange
Registriert
08.12.09
Beiträge
101
Nachtrag:
Sierra, High Sierra: Blockade nach 1 Foto
FireFox Blockade nach 11 Fotos.?!
iOldi
 

iOldi

Cox Orange
Registriert
08.12.09
Beiträge
101
Nachtrag 2:
Kann man den Cache in seiner Handlungsweise beeinflussen? Wird der Cache nach einer bestimmten Zeit automatisch geleert?
iOldi