1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cache Einstellung !!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mmmh, 15.08.07.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi
    Ja ich bin noch ein Windows nutzer aber ab Samstag nicht mehr. Ich habe nämlich eine Frage ich nutze den Safari Explorer unter Windows. Wisst ihr wie man da einstellen kann dass der Explorer nichts in den Cache Speichert ? Dass wäre hilfreich bei Windows und bei meinem Mac weil da würde ich es gleich ändern.
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Da gibt's eine "Privates Surfen"-Einstellung, und man kann den Cache manuell leeren !!!!!!!!!
     
  3. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    ahhhh ok habs gefunden mmh die könten aber mal den Safari auf Deutsch rausbringen.
     
  4. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Ist doch noch eine Betabersion. Die Finalversion wird es bestimmt auf deutsch geben.
     

Diese Seite empfehlen