• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cache Einstellung !!!

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi
Ja ich bin noch ein Windows nutzer aber ab Samstag nicht mehr. Ich habe nämlich eine Frage ich nutze den Safari Explorer unter Windows. Wisst ihr wie man da einstellen kann dass der Explorer nichts in den Cache Speichert ? Dass wäre hilfreich bei Windows und bei meinem Mac weil da würde ich es gleich ändern.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Da gibt's eine "Privates Surfen"-Einstellung, und man kann den Cache manuell leeren !!!!!!!!!
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
ahhhh ok habs gefunden mmh die könten aber mal den Safari auf Deutsch rausbringen.
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Ist doch noch eine Betabersion. Die Finalversion wird es bestimmt auf deutsch geben.