1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ca. 30 Verknüpfungen vom Schreibtisch im OpenDialog

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maeck, 26.07.07.

  1. maeck

    maeck Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    91
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ist doch praktisch, so kannst du immer schnell die den Inhalt des Desktops anzeigen lassen!

    Einfach anfassen und rausziehen, wie beim Dock.
     
  3. maeck

    maeck Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    91
    Das geht leider nicht, da es nicht der Finder ist. Werden die Einträge nicht in irgendeiner .plist gespeichert, die ich löschen könnte?

    Gruß Marcel
     
  4. maeck

    maeck Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    91
    Hat keiner eine Idee, woran das liegen könnte, oder was ich machen kann?
    In welcher Datei werden die Verknüpfungen gespeichert? In einer *.plist vielleicht, die ich löschen könnte, damit er es automatisch neu erstellt?

    Bitte um eure Hilfe, denn das ist echt nervig.

    Danke und Gruß,
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen