• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

c7's PhotoBlog

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
krasse VW oder krasse Opel-Fahrer? :D

ansonsten: nette Site…weiter so! :)
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
ich bin der VW Fahrer *gg*

Bei uns in der Schweiz ist die Rivalität zwischen Opel- und WV Fahrer nicht so krass wie in Deutschland. Hier kann man sogar die zwei Wagen auf ein Foto stellen.

:)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Cool. Ich bin lustigerweise momentan (also wirklich jetzt) dabei mir ein (privates) Photoblog einzurichten. Mit welcher "Software" machst du das?
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Mit pixelpost.org

Nur ne kleine Software, für meinen Gebrauch reichts aber allemal :)

Bin zufrieden damit.

gruss
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Danke. War gerade mit Wordpress am probieren. Ich würde eben gerne die Bilder an sich bei Flickr oder anserwo liegen haben. Mein Webspace ist halt irgendwann voll.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Herr Sin schrieb:
Cool. Ich bin lustigerweise momentan (also wirklich jetzt) dabei mir ein (privates) Photoblog einzurichten. Mit welcher "Software" machst du das?

ja daran sitz ich auch (also an ner Foto-Seite)…die Web Gallery von Aperture muss derzeit herhalten…war bisher mit keiner zufrieden, die ich gefunden hab o_O

außer http://www.pixaria.com/ vl. - aber 140$ ? :oops:
naja wird kein Weg dran vorbeiführen…allein die Sell-Funktion macht Sinn ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
gibt es eine möglichkeit fotos von flickr automatisch auf wordpress in einem post anzeigen zu lassen? mit kommentaren und allen?

das wäre toll wenn ich mit dem iphone ein foto, ein kommentar anfüge und das dann auf meinem blog anzuschauen ist.


gibt es da was?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, dazu sind zwei schritte nötig.:
1. Bei flickr einstellen das flickr an dein Blog posten kann, das geht bei: You, Your Account, Extending Flickr ganz unten.
2. Bei You Your Account, Email einrichten das du per E-Mail Bilder uploaden kannst.

Dann solltest du eine blog upload email Adresse sehen, an die schickst du die Bilder vom iPhone aus.
Subjekt ist der Titel des Bildes, der Text der E-Mail wird die Beschreibung. Wenn du Tags vergeben willst dann einfach an das Subjekt oder den Body der E-Mail folgendes anhängen (falls im Body dann in ne neue Zeile):
Code:
tags: iphone "apfeltalk ist super" sonne himmel etc