1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

c7's PhotoBlog

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von codeseven, 11.07.06.

  1. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    Unter http://www.codeseven.ch findet immer die neusten Fotos von mir. Schaut doch ab und zu vorbei, vielleicht findet ihr doch tatsächlich mal ein gute Foto *gg*



    c7's PhotoBlog




    gruss c7
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    krasse VW oder krasse Opel-Fahrer? :D

    ansonsten: nette Site…weiter so! :)
     
  3. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    ich bin der VW Fahrer *gg*

    Bei uns in der Schweiz ist die Rivalität zwischen Opel- und WV Fahrer nicht so krass wie in Deutschland. Hier kann man sogar die zwei Wagen auf ein Foto stellen.

    :)
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Cool. Ich bin lustigerweise momentan (also wirklich jetzt) dabei mir ein (privates) Photoblog einzurichten. Mit welcher "Software" machst du das?
     
  5. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    Mit pixelpost.org

    Nur ne kleine Software, für meinen Gebrauch reichts aber allemal :)

    Bin zufrieden damit.

    gruss
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Danke. War gerade mit Wordpress am probieren. Ich würde eben gerne die Bilder an sich bei Flickr oder anserwo liegen haben. Mein Webspace ist halt irgendwann voll.
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja daran sitz ich auch (also an ner Foto-Seite)…die Web Gallery von Aperture muss derzeit herhalten…war bisher mit keiner zufrieden, die ich gefunden hab o_O

    außer http://www.pixaria.com/ vl. - aber 140$ ? :oops:
    naja wird kein Weg dran vorbeiführen…allein die Sell-Funktion macht Sinn ;)
     
  8. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    gibt es eine möglichkeit fotos von flickr automatisch auf wordpress in einem post anzeigen zu lassen? mit kommentaren und allen?

    das wäre toll wenn ich mit dem iphone ein foto, ein kommentar anfüge und das dann auf meinem blog anzuschauen ist.


    gibt es da was?
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, dazu sind zwei schritte nötig.:
    1. Bei flickr einstellen das flickr an dein Blog posten kann, das geht bei: You, Your Account, Extending Flickr ganz unten.
    2. Bei You Your Account, Email einrichten das du per E-Mail Bilder uploaden kannst.

    Dann solltest du eine blog upload email Adresse sehen, an die schickst du die Bilder vom iPhone aus.
    Subjekt ist der Titel des Bildes, der Text der E-Mail wird die Beschreibung. Wenn du Tags vergeben willst dann einfach an das Subjekt oder den Body der E-Mail folgendes anhängen (falls im Body dann in ne neue Zeile):
    Code:
    tags: iphone "apfeltalk ist super" sonne himmel etc
     

Diese Seite empfehlen