• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

C64 Emulator abgelehnt

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ein Entwickler hat einen C64 Emulator für das iPhone programmiert und viel Zeit investiert. Jetzt hat Apple ihn abgelehnt...

Artikel: http://www.macnews.de/news/116867

Ich finde, wir sollten eine Petition starten! ;)
 
  • Like
Reaktionen: ciabeni

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Schade, ein App was ich mir sehr gewünscht hätte, zumal ich heute noch gerne C64 spiele, und auch noch eine originale Kiste von damals rumstehen habe :)
 
  • Like
Reaktionen: _neXus_

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Commodore 64-Emulator fürs iPhone

Hallo zusammen,

für diejenigen unter uns, die ihre ersten Gehversuche mit dem C 64 absolvierten, gibt es einen tollen Emulator. Hier ein Appetitanreger:

[YT]gUQH24c63g8[/YT]​

Kleiner Wehrmutstropfen: bislang hat Apple das nette App nicht in den Appstore aufgenommen. Lt. Maclife wurde die App sogar abgelehnt. Dabei hat sich der Autor um die nötigen Rechte erfolgreich bemüht.

Wer Interesse hat: verhelft der App zur entsprechenden Publicity. Vielleicht wird sie ja doch noch aufgenommen.

In diesem Sinne:


Load "$",8,1
List
Run
Ready.


Phil o'Soph