1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C64 Emulator abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von _neXus_, 22.06.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Ein Entwickler hat einen C64 Emulator für das iPhone programmiert und viel Zeit investiert. Jetzt hat Apple ihn abgelehnt...

    Artikel: http://www.macnews.de/news/116867

    Ich finde, wir sollten eine Petition starten! ;)
     
    ciabeni gefällt das.
  2. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Schade, ein App was ich mir sehr gewünscht hätte, zumal ich heute noch gerne C64 spiele, und auch noch eine originale Kiste von damals rumstehen habe :)
     
    _neXus_ gefällt das.
  3. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Commodore 64-Emulator fürs iPhone

    Hallo zusammen,

    für diejenigen unter uns, die ihre ersten Gehversuche mit dem C 64 absolvierten, gibt es einen tollen Emulator. Hier ein Appetitanreger:

    [YT]gUQH24c63g8[/YT]​

    Kleiner Wehrmutstropfen: bislang hat Apple das nette App nicht in den Appstore aufgenommen. Lt. Maclife wurde die App sogar abgelehnt. Dabei hat sich der Autor um die nötigen Rechte erfolgreich bemüht.

    Wer Interesse hat: verhelft der App zur entsprechenden Publicity. Vielleicht wird sie ja doch noch aufgenommen.

    In diesem Sinne:


    Load "$",8,1
    List
    Run
    Ready.


    Phil o'Soph
     
  4. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Habelwill! Wo muss ich unterschreiben?
     

Diese Seite empfehlen