• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.c2d Dateien öffnen

kinl99

Roter Delicious
Registriert
17.08.05
Beiträge
93
Mahlzeit!

Ich habe neulich von einem Kollegen CD-Images mit der Endung .c2d erhalten. Hab kurz gegoogelt und rausgefunden, das die von WinOnCD erzeugt werden, das ja von Roxio stammt. Dann wollte ich die Dinger mit Toast 7 Titanium mounten / brennen, da beide Programme vom selben Hersteller sind(stupid me). Jedoch klappte das ganze wider Erwarten nicht. Jetzt würde ich gerne wissen ob es ein Tool für MAC OS X gibt welches diese Dateien öffnen / extrahieren / mounten / brennen kann.

-Thx Kinl
 

kinl99

Roter Delicious
Registriert
17.08.05
Beiträge
93
ja es is toast 7
;)
ich werde an der stelle dezent verschweigen wo es herkommt...

und man kann .c2d Dateien mit VLC öffnen
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

sieht so aus, als ob die Verteilung über Gnut***** schneller läuft, als der reguläre Verkauf .....

Gruss
Andreas
 

kinl99

Roter Delicious
Registriert
17.08.05
Beiträge
93
raubkopie hin oder her...

ich finde es trotzdem schwach das 2 verschiedene softwarepakete vom selben hersteller nicht in der lage sind gegenseitig ihre erzeugten dateien zu öffnen.