.c2d Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kinl99, 31.08.05.

  1. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    Mahlzeit!

    Ich habe neulich von einem Kollegen CD-Images mit der Endung .c2d erhalten. Hab kurz gegoogelt und rausgefunden, das die von WinOnCD erzeugt werden, das ja von Roxio stammt. Dann wollte ich die Dinger mit Toast 7 Titanium mounten / brennen, da beide Programme vom selben Hersteller sind(stupid me). Jedoch klappte das ganze wider Erwarten nicht. Jetzt würde ich gerne wissen ob es ein Tool für MAC OS X gibt welches diese Dateien öffnen / extrahieren / mounten / brennen kann.

    -Thx Kinl
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Toast 7 hast du schon?
     
  3. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    ja es is toast 7
    ;)
    ich werde an der stelle dezent verschweigen wo es herkommt...

    und man kann .c2d Dateien mit VLC öffnen
     
  4. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    sieht so aus, als ob die Verteilung über Gnut***** schneller läuft, als der reguläre Verkauf .....

    Gruss
    Andreas
     
  5. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    raubkopie hin oder her...

    ich finde es trotzdem schwach das 2 verschiedene softwarepakete vom selben hersteller nicht in der lage sind gegenseitig ihre erzeugten dateien zu öffnen.