1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.c2d Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kinl99, 31.08.05.

  1. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    Mahlzeit!

    Ich habe neulich von einem Kollegen CD-Images mit der Endung .c2d erhalten. Hab kurz gegoogelt und rausgefunden, das die von WinOnCD erzeugt werden, das ja von Roxio stammt. Dann wollte ich die Dinger mit Toast 7 Titanium mounten / brennen, da beide Programme vom selben Hersteller sind(stupid me). Jedoch klappte das ganze wider Erwarten nicht. Jetzt würde ich gerne wissen ob es ein Tool für MAC OS X gibt welches diese Dateien öffnen / extrahieren / mounten / brennen kann.

    -Thx Kinl
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Toast 7 hast du schon?
     
  3. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    ja es is toast 7
    ;)
    ich werde an der stelle dezent verschweigen wo es herkommt...

    und man kann .c2d Dateien mit VLC öffnen
     
  4. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    sieht so aus, als ob die Verteilung über Gnut***** schneller läuft, als der reguläre Verkauf .....

    Gruss
    Andreas
     
  5. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    raubkopie hin oder her...

    ich finde es trotzdem schwach das 2 verschiedene softwarepakete vom selben hersteller nicht in der lage sind gegenseitig ihre erzeugten dateien zu öffnen.
     

Diese Seite empfehlen