1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C++ unter Imac Intel

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von servix, 04.02.06.

  1. servix

    servix Gast

    Hi Ihr Foris ;)
    Seit gestern ist es soweit, mein Imac Dual Core intel ist da ;) Juhu

    Nun hab ich eine Frage, ein Freund hat ein Ibook auf PowerPC Cpus, bei Ihm ist standartmäßig der Compiler g++ im Terminal installiert, bei mir nicht!

    Liegt das nun an der Architektur oder muss ich etwas nachinstallieren?

    Bin über jede Hilfe sehr dankbar!

    Gruß Holger
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ich glaube nicht, dass bei Deinem Freund die Developer Tools standardmäßig installiert sind. Auch er musste sie ganz sicher zusätzlich installieren. Die Developer Tools (Xcode) sind auf der Installations DVD mit drauf.

    MacApple
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wenn ich richtig verstanden habe, fehlen dir die Dev Tools und Xcode.
    Du hast sie auf der System CD/DVD.
    Wenn du die neusten willst 2.2, kann du sie dir bei Apple herunterladen, es erfordert eine kostenlose Anmeldung.
    http://developer.apple.com/transition/
     
  4. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    So wie ich die Sache sehe, hat an deinem Kumpel seinem Rechner schon mal jemand rumgespielt ;)
     

Diese Seite empfehlen