1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C programmieren mit TextMate

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von S3B, 25.09.08.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Hallo,

    ich hab mir ein Buch über C gekauft und möchte einen kleinen Einblick in C bekommen. Als Editor würde ich gerne TextMate verwenden. Leider ist das kompilieren des Quellcode nicht so komfortabel wie ichs von LaTex gewohnt bin. Wenn ich Apfel+R drücke, kommt eine Fehlermeldung, dass kein Xcode-Projekt vorhanden ist. Also kompiliere ich alles via Terminal. Ist auf die Dauer ein wenig umständlich vor allem bei der Fehlersuche. Gibt es eine Extension für TextMate, die den Arbeitsaufwand im Terminal ein wenig vereinfacht und automatisiert, so wie bei LaTex? Oder muss ich irgendwas in Xcode umstellen?
     
  2. koko

    koko Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    1
    ich habe auch das geleich problem. hast du schon eine Lösung?
     
  3. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
  4. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Bei mir hatte geholfen die neuste Bleeding-Edge Version runterzuladen. Preferences->Software Update->mit gedrückter alt-Taste auf Check Now klicken
     

Diese Seite empfehlen