Ich hatte mir ein iPhone 5c bei Amazon bestellt, der Händler hat mir jedoch ein iPhone von Verizon fürs US netz gesendet.
Auf dem iPhone kam dauernd die Nachricht: " iPhone ist nicht aktiviert, wenden sie sich an ihren Mobilfunkprovider" dann stand da noch eine US Telefonnummer"
Simkarte hatte ich zudem Zeitpunkt noch nicht und daher war auch keine eingelegt.
Ich hatte, glaub ich, mich in iTunes mal eingeloggt aber auf dem iPhone eigentlich nicht.
Ich hab das handy jetzt zurück gesendet und auch auf dem iPhone vorher alle Inhalte usw gelöscht (per Einstellungen auf dem iPhone).
In iTunes wird unter Geräte verwalten bei meinem Account nur mein Windows pc angezeigt.
Also eig müsste ja jetzt das iPhone wieder bzw immernoch deaktiviert sein oder?
Ich habe jedoch jetzt eine E-Mail von Apple bekommen mit dem Betreff:
'Glückwunsch zu deinem neuen iPhone 5c'
Dort stehen dann halt so Grundlagen und so weiter zum iPhone.
Ist es jetzt aktiviert oder deaktiviert?
Auf dem iPhone kam dauernd die Nachricht: " iPhone ist nicht aktiviert, wenden sie sich an ihren Mobilfunkprovider" dann stand da noch eine US Telefonnummer"
Simkarte hatte ich zudem Zeitpunkt noch nicht und daher war auch keine eingelegt.
Ich hatte, glaub ich, mich in iTunes mal eingeloggt aber auf dem iPhone eigentlich nicht.
Ich hab das handy jetzt zurück gesendet und auch auf dem iPhone vorher alle Inhalte usw gelöscht (per Einstellungen auf dem iPhone).
In iTunes wird unter Geräte verwalten bei meinem Account nur mein Windows pc angezeigt.
Also eig müsste ja jetzt das iPhone wieder bzw immernoch deaktiviert sein oder?
Ich habe jedoch jetzt eine E-Mail von Apple bekommen mit dem Betreff:
'Glückwunsch zu deinem neuen iPhone 5c'
Dort stehen dann halt so Grundlagen und so weiter zum iPhone.
Ist es jetzt aktiviert oder deaktiviert?