1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

C++ Image Processing

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Cyrics, 04.07.08.

  1. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Hey,

    ich suche eine Library, die mich dabei unterstützt mit Hilfe von C++ Grafiken, Filme etc. mit grundlegenden Funktionen zu bearbeiten...

    ich denke da an Auslesen der Informationen von einzelnen Pixeln, Wavelet Transformationen (Haar, Daubichie), Gradient Map, Durchschnitts oder Varianzmengen ausrechnen.

    Wahrscheinlich ist eine Kombination nötig, aber was genau?
    Bleibe ich dadurch System-unabhängig?

    Ich möchte nämlich sehr gerne bei normalen ANSI C++ bleiben, und nicht zu Visual C++ übergehen.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Für Grafiken kannst Du Dir mal ImageMagick anschauen.

    MacApple
     
  3. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366

Diese Seite empfehlen