• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

C&c3

DarNaddel

Idared
Registriert
18.01.08
Beiträge
26
huhu
auch wenn ich mich jetzt als derben NOOB bezeichne^^aber hat wer nen cheat /trainer für c&c3? mac? find nix -.- und komm nid weiter^
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gehtn die savegames von der windows version für mac? weil sonst zock ich dir schnell die stelle :D
 

DarNaddel

Idared
Registriert
18.01.08
Beiträge
26
GDI sarajevo^^ich bin da zu arg unterm stress^^f**** nod ;P
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ist das die mission wo man zu wenig energie hat und dort in so einer base sitzt und immer die schussanlagen aktivieren und deaktivieren muss weil man zu wenig strom hat?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich suchs dir in 1- 2 stunden und lads dann hier rauf :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ok, das teil hat 300 mb. ich lads dir auf meinen ftp rauf. das ist dann das ganze spiel durchgespielt mit der gdi und dann noch ein bissl mit der nod. dh du erstellst ein neues profil und nennst es "philipp" (weil so mein profil heißt) und speicherst es dann ab. so das du in deinem profiles ordner dann den unterordner hast "philipp". dann kopierst mein zeug da rein und ersetzt eventuell und los gehts dann ;) musst halt mal einfach ein paar laden, dass siehst wo ich bin weil ich nicht sooo aussagekräftige namen verwendet habe ;)

ich poste dann den link wenns fertig raufgeladen ist :)

edit: oooha, komprimiert nur noch 38 mb. dann lad ichs dir auf rapidshare