• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

C&C Zero Hour – Maps laufen nicht

Burns

Idared
Registriert
28.08.06
Beiträge
28
Servus zusammen!

Also im großen und Ganzen sagt die Überschrift eigentlich alles.

Hab mir vor ein paar Tagen die C&C Deluxe Version auf den Mac gepackt und bis jetzt läuft alles prima.

Aber wenn ich mir vom Web ne neue Map runterlade und die in den "User Data" Ordner packe dann stürzt mir das Spiel ab. Wenn ich starte, lädt er ganz normal, zeigt den Vorspann und dann tschüss.
Die Maps sind alle für die Mac Version, daran kanns wohl nicht liegen.


Wenn ich die Maps wieder aus dem User Data raus lösch dann läuft er wieder ganz brav.

Weiß jemand von Euch wo das Problem liegt?

Danke schonmal im Vorraus!