1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C&C Zero Hour – Maps laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Burns, 27.04.09.

  1. Burns

    Burns Idared

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    28
    Servus zusammen!

    Also im großen und Ganzen sagt die Überschrift eigentlich alles.

    Hab mir vor ein paar Tagen die C&C Deluxe Version auf den Mac gepackt und bis jetzt läuft alles prima.

    Aber wenn ich mir vom Web ne neue Map runterlade und die in den "User Data" Ordner packe dann stürzt mir das Spiel ab. Wenn ich starte, lädt er ganz normal, zeigt den Vorspann und dann tschüss.
    Die Maps sind alle für die Mac Version, daran kanns wohl nicht liegen.


    Wenn ich die Maps wieder aus dem User Data raus lösch dann läuft er wieder ganz brav.

    Weiß jemand von Euch wo das Problem liegt?

    Danke schonmal im Vorraus!
     

Diese Seite empfehlen