• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

C&C Tiberium Wars auf MacBook

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
läuft Command and Conquer über Bootcamp->XP auf dem MacBook flüssig und gut Spielbar (online)!?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Würde mich auch interessieren..C&C Genrals läuft ja anstandslos
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Läuft wunderbar auf nem MacBook Core 2 Duo 2Ghz GMA950 1GB Ram.
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
ist tiberium wars das neue? kenne mich da nicht so aus, würde mich aber auch interessieren..
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
was für eine Graka Einstellung hast du? Und wie sieht es mit dem Online Gaming aus?
 

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
wie könnt ihr von "wunderbar" reden?
Mein MacBook (3.1) lässt C&C3 wirklich nur bei 800x600 und niedrigsten Details zu. selbst wenn man die Details auf Mittel stellt, ruckelt es bereits

mfg andi
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Was für einen Arbeitsspeicher hast du`? Und CD oder C2D
 

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
MB 3.1 2.2GHz 1GB RAM Nutze Bootcamp ,da ich ne Win Lizens habe (Kane).
 

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
dschau doch mal in mein Profil. oder google. Das ist das neue mit Santa Rosa Chipsatz -.-