C&C Red Alert

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

ich habe auf meinem iPhone 3G mit 16 Gb das o.a. Spiel geladen + bezahlt.

Leider stürzt das Programm jedesmal wieder ab, wenn man es gestartet hat. Es ist völlig egal, welchen Modus man wählt und welche "Seite" man wählt: nach Knopfdruck erscheint einfach nur die Seite aller Programme auf dem iPhone, die man installiert hat.

De facto ist das Programm somit nicht nutzbar.....aber jetzt habe ich das im Store bezahlt....wie bekomme ich bitte mein Geld zurück?

Gruß

Andy
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wend dich per Telefon oder Chat an die Hotline, dann bekommst du eine Gutschrift.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Da kommt doch sicher bald ein Update raus; läuft ja bei 50% der Kunden nicht...
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Welche Hotline? Ich habe bisher keine Ansprechpartner gefunden und bin auch mehr als negativ erstaunt, wenn ich hier von 50% Fehlern lese....^^

War jetzt nur ne Schätzung den negativen Rezensionen im Store nach...aber es läuft wirklich bei vielen nicht. :-[
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Deshalb traue ich mich noch nicht das Spiel zu kaufen...
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
also auf meinem 3gs ist es einwandfrei gelaufen!!!