• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

C&C Red Alert 3 RA3

Forseti

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Hat jemand einmal mit parallels RA3 zum laufen bekommen?
Bei mir stürzt das Spiel beim Starten immer ab und meint, es hätte ein Speicher Schreib Problem!?!?

Wäre schön, wenn jmd. mir vielleicht weiter helfen könnte!


Parallels hab ich so umkonfiguriert, das es den minimum Anforderungen des Spiels gerecht wird, oder gar besser ist.

Ich hab auch schon die neuen patches runter geladen und installiert - ohne Erfolg!

Vielen lieben dank für eure schnelle Hilfe!

Forseti
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Mh, war das nicht so, dass Parallels mit directX 9.0c Probleme hat? Habs selber noch nicht getestet, kanns deswegen nicht sicher sagen.
 

Forseti

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
3
Oh, das wäre nicht so toll! Muss ich mal nachlesen, wo es da hackt! Wie gesagt, der Test, der EA vorschlägt ist immer positiv, was die Grafik angeht

Aber danke dir mal für deine Antwort!

VG Forseti