1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C&C Generals läuft nicht im multiplayer; daten nicht syncron

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von terraplexx, 14.11.08.

  1. terraplexx

    terraplexx Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    gleich vorneweg: wir haben das spiel legal gekauft und jeder besitzt eine gültige seriennummer von hersteller:)

    nun, das spiel läuft auf beiden rechnern im sigle-player modus (beides mac book pros, einer mit Tiger der andere mit Leopard!)
    Sobald wir zu zweit gameranger starten und darüber das spiel im internet spielen, kommt so nach ca 5min (länger auf jedenfall nicht) die fehlermeldung "die daten einiger spieler sind nicht mehr syncron" und das spiel wird beendet.
    Woran kann das liegen? kennt jemand das problem? liegt es viell daran, dass mein gegner 10.5 als OS hat??

    vielen dank für jegliche hilfe
     
  2. terraplexx

    terraplexx Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    16
    ach ja und über direct IP haben wir es auch versucht, vergebens. Weiss keiner weiter? oder hat das problem?
     
  3. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Heißt die Daten waren mal syncron, jetzt nicht mehr. Scheint so etwas in die Richtung "timeout" zu sein. Das eine Seite zu lange braucht, bzw. die Netzverbindung schlecht ist oder unterbrochen wurde.
     

Diese Seite empfehlen