1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C&C Generäle, Auflösung des Monitors

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von KingKay, 04.01.08.

  1. KingKay

    KingKay Fuji

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich habe mir soeben C&C Generäle auf einem C2D, 2,16 Macbook Pro installiert. Läuft.

    Was mich stört sind die Auflösungen die ich in den Optionen einstellen kann. Das läuft ja nur mit 4:3 Auflösungen. Wie kann ich das ändern und auch die Auflösung höher setzen als 1024x768?
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Höher als 1024?
    Hab das Vorgängermodell mit dem GMA 950 und spiels auf 800*600..warum denn nicht?^^

    Obs höher geht...hmmm ich GLAUBE nicht dass das Macbook das schafft :D
    Aber einfach mal ausprobieren...

    Und Generals ist ja nicht so das ultra neueste spiel^
     
  3. TheEye

    TheEye Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    67
    Ich gehe mal davon aus, dass du per Win spielst, richtig?

    Kann dir zwar nicht genau sagen wo die Datei liegt, weil ich das Spiel nicht mehr installiert habe, aber wenn ich mich richtig erinnere gibt es bei "Eigene Dateien" einen Ordner wo C&C seine save games ablegt. Da ist auch eine Datei, ich nenne sie jetzt mal games.ini ???, die machst du mit dem editor auf und da steht dann in einer Zeile dein momentanes 1024*768 drin. Ersetze einfach diese Zahlen mit der maximalen Auflösung von deinem Display und schon hast du auch 16:10 Auslösungen.
    Hat auf meinem iMac wunderbar funktioniert.
    Falls die Datei nicht so heißt ist etwas suchen angesagt, aber die müsste in eigene dateien -> c&c generals liegen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
     

Diese Seite empfehlen