• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

C&C Alarmstufe Rot 3 auf Macbook Pro 13 Zoll Probleme

kino20

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
2
hi zusammen!

Ich denke ich werde mal hier im Forum meine Frage stellen und hoffe das mir jemand vielleicht helfen kann. Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe mit Bootcamp Windows Xp installiert und alles klappt prima. Eines schönen Tages habe ich dann die Demo von C&C geladen und gespielt und es läuft gut vielleicht nicht auf vollen Details aber es reicht. Dann habe ich mir die Vollversion gekauft und installiert und aktuellisiert alles geht gut. Nun ist mein Problem das manchmal beim Start des Spiels ein Bluescreen angezeigt wird und das System startet sofort neu. Das passiert aber nicht immer was sehr seltsam ist. Kann mir vielleicht jemand helfen und hat einen Tipp was diesen Fehler verursacht?

Vielen Dank schon mal im vorraus!
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Vielleicht solltest du deswegen eher in einem Windows Forum Nachfragen...
(Treiber alle aktuell in BootCamp?)
 

kook1986

Jamba
Registriert
12.08.09
Beiträge
55
warum nicht einfach die mac version geholt??? läuft auf meinem macbook einwandfrei...