1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C&C Alarmstufe Rot 3 auf Macbook Pro 13 Zoll Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kino20, 14.07.09.

  1. kino20

    kino20 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    2
    hi zusammen!

    Ich denke ich werde mal hier im Forum meine Frage stellen und hoffe das mir jemand vielleicht helfen kann. Und zwar geht es um folgendes:
    Ich habe mit Bootcamp Windows Xp installiert und alles klappt prima. Eines schönen Tages habe ich dann die Demo von C&C geladen und gespielt und es läuft gut vielleicht nicht auf vollen Details aber es reicht. Dann habe ich mir die Vollversion gekauft und installiert und aktuellisiert alles geht gut. Nun ist mein Problem das manchmal beim Start des Spiels ein Bluescreen angezeigt wird und das System startet sofort neu. Das passiert aber nicht immer was sehr seltsam ist. Kann mir vielleicht jemand helfen und hat einen Tipp was diesen Fehler verursacht?

    Vielen Dank schon mal im vorraus!
     
  2. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Vielleicht solltest du deswegen eher in einem Windows Forum Nachfragen...
    (Treiber alle aktuell in BootCamp?)
     
  3. kook1986

    kook1986 Jamba

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    55
    warum nicht einfach die mac version geholt??? läuft auf meinem macbook einwandfrei...
     

Diese Seite empfehlen