• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

C&C 3 Tiberian sun gibt es das für imac Intel ??

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
Hallo zusammen,

als ich meinen alten Windows Rechner in die Ecke stellte, habe ich ein paar alte Spiele entdeckt und dachte mir." oh ja mal wieder Command & Conquer daddeln mit den alten Freunden" Schade nur das die cd, die ich habe auf dem imac Intel nicht funzt. Das war mir schon klar als ich den imac bestellt habe.:-D

Aber gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel über`s internet mit anderen zu spielen auf dem imac Intel ??

Selbst habe ich schon im Netz gesucht, aber nicht`s brauchbares gefunden.:( :(



Gruß Sascha