1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C&C 3 nach kurzer Zeit Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kvdanger, 23.01.08.

  1. kvdanger

    kvdanger Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!
    Ich habe auf meinem Mac Windows XP per Bootcamp installiert.
    Jetzt möchte ich gerne C&C3 spiele. Ich kann es auch ganz normal starten und Menü ist alles normal. Wenn ich dann ein Spiel starte kommt nach ca. 1-1,5 min ein Fehler der d3d9.dll und das Spiel wird beendet. Das gleiche habe ich auch bei HL2, also liegts nicht am Spiel.
    Ich habe schon DirectX 9 neu installiert, bringt nichts.
    Ich habe mal die Grafikeinstellungen des Spiels ganz runter gestellt. Ändert auch nichts.
    Habe von Bootcamp 2.0 die Windows Treiber neuinstalliert, geht auch nicht.

    Womit kann das zu tun haben?

    Als ich damals Windows installiert habe, war das mit Bootcamp auf Tiger (Denke das war ne Beta von Bootcamp?). Ich habe dann von Apple die Leopard Upgrade Disk nachgeschickt bekommen und habe dann erst Leopard gehabt. Kann es daran liegen?


    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß Karsten
     

Diese Seite empfehlen