• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

bz2 - Dateien?

  • Ersteller Nemesis
  • Erstellt am

Nemesis

Gast
Hallo!

Mit welchem Programm kann ich bz2-Dateien entpacken? Ich wollte mir von der Unreal Tournament Webseite die Demo herunterladen, nach dem Doppelklick sagt er mir: "Fehler 2".

Kann mir da wer helfen?

MfG
 

s_heinze

Idared
Registriert
19.02.05
Beiträge
27
bz2-Dateien kannst Du im Terminal mit bunzip2 entpacken.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Unter welchem System? In Tiger (10.4.x) kannst Du .bzip 2 komprimierte Dateien einfach durch doppelklick auspacken. Unter Tiger und Panther (10.3.x) geht es mit dem StufitExpander 9 oder höher ebenfalls. Alternativ The Unarchiver oder wie schon erwähnt per Terminal.
Gruß Pepi