• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Byline, GMX, RSS Feed, Safari

Aendni

Golden Delicious
Registriert
31.10.09
Beiträge
6
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen. Um nicht für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen habe ich alle hierher gepackt :)

Frage 1: Ich habe mir Byline im Store gekauft. Funktioniert auch soweit. Ich lade mir alle Feeds zuhause im Wlan runter um sie dann später (in der Bim) anzusehen. Wie kann ich nun sehen, ob er die Feeds auf meinem Handy gespeichert hat oder wieder ins Netz einsteigt und alles erneut runterlädt. Frage ist auch, wenn ich mir nicht nur den Shorttext ansehe, sondern auch die Webseite des Feeds (also den ganzen Artikel lesen will) steigt es dann ins Netz ein, oder sind die auch schon mitgeladen worden im Wlan? Wie verhält es sich mit Videos, die auf den Websites zu sehen sind? Ebenfalls schon geladen oder nicht?

Frage 2: Ich habe einen GMX Account mit unzähligen Mails (mehrere 1000). Ich lade meine Mails auf meinen StandPC, lasse sie aber auch auf dem Server von GMX, damit, falls mein PC mal eingeht, ich die Mails erneut runterladen oder einsehen kann.
Ich habe nun einen GMX Account auf meinem Handy eingerichtet. Das Runterladen und Verschicken scheint auch zu funktionieren. Nur will das IPhone nun alle Mails (mehrere 1000!) vom GMX Server downloaden. Wie kann ich immer nur die neuen Mails runterladen, sie am Server lassen damit sie dann auch von meinem PC aus runtergeladen werden können?!

Frage 3: Ich möchte einen bestimmten Thread in diesem Forum auch über Byline aktualisiert haben. Dieser Thread ist mittlerweile über 200 Seiten lang und unübersichtlich. Wie kann ich es nun einstellen, dass immer nur die neuen Beiträge auf mein Byline übertragen werden?

Frage 4: Ich habe verschiedene Seiten in meinem Byline abonniert und bei manchen Seiten ist es kein Problem den Shorttext zu lesen, aber sobald ich den kompletten Text lesen will, öffnet sich ein Fenster, dass JavaScript nicht aktiviert ist und ich es in den Einstellungen von Safari ändern soll. In diesen Einstellungen ist die Funktion bei Java aber aktiviert (sprich blau hinterlegt).

Frage 5: Ich habe mir im Cydia verschiedene Soundfiles runtergeladen, die nun auch auf meinem Board zu sehen sind. Wie kann ich diese Files nun als Ringtone oder ähnliches benutzen?


Ui, das war jetzt eine Menge. Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen?!

Danke vielmals!

Andi