• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

By the way....

  • Ersteller Boese Sache
  • Erstellt am

Boese Sache

Gast
....hab sie nicht live gesehen aber: sind die (PRODUCT) RED Special Editions nicht eher lila denn rot?

Grübel....
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nun, schwer zu sagen. Mein neuer Nano ist bei Kunstlicht von normalen Glühbirnen rot, bei Tageslicht eher pink:eek:
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich würde schon sagen, dass die rot sind.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich habe den nano in rot. Tatsächlich sieht es bei Tageslicht manchmal etwas pink aus, aber es ist normal definitiv eher ein schönes matallic-weinrot. Also es sieht jetzt nicht schwul aus oder so, falls du das meinst. Dafür gibt es ja den pinken nano.