1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

By the way....

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Boese Sache, 26.03.08.

  1. ....hab sie nicht live gesehen aber: sind die (PRODUCT) RED Special Editions nicht eher lila denn rot?

    Grübel....
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nein, die sind rot.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nun, schwer zu sagen. Mein neuer Nano ist bei Kunstlicht von normalen Glühbirnen rot, bei Tageslicht eher pink:eek:
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich würde schon sagen, dass die rot sind.
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich habe den nano in rot. Tatsächlich sieht es bei Tageslicht manchmal etwas pink aus, aber es ist normal definitiv eher ein schönes matallic-weinrot. Also es sieht jetzt nicht schwul aus oder so, falls du das meinst. Dafür gibt es ja den pinken nano.
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Irgendwie komisch ausgedrückt, oder?:p:-D
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.788

Diese Seite empfehlen