1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

By the way....

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Boese Sache, 26.03.08.

  1. ....hab sie nicht live gesehen aber: sind die (PRODUCT) RED Special Editions nicht eher lila denn rot?

    Grübel....
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nein, die sind rot.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nun, schwer zu sagen. Mein neuer Nano ist bei Kunstlicht von normalen Glühbirnen rot, bei Tageslicht eher pink:eek:
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich würde schon sagen, dass die rot sind.
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich habe den nano in rot. Tatsächlich sieht es bei Tageslicht manchmal etwas pink aus, aber es ist normal definitiv eher ein schönes matallic-weinrot. Also es sieht jetzt nicht schwul aus oder so, falls du das meinst. Dafür gibt es ja den pinken nano.
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Irgendwie komisch ausgedrückt, oder?:p:-D
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789

Diese Seite empfehlen