• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BWIN Poker funzt net

celi1712

Idared
Registriert
25.06.08
Beiträge
28
hallo, eine frage.

wollte ueber safari bei BWIN poker spielen aber wenn ich auf JETZT SPIELEN geh dann kommt die fehlermeldung.

Java Virtual Machine ist nicht installiert oder kann nicht ausgeführt werden.

Unsere Poker-Website verwendet Java. Da Java® Virtual Machine nicht auf Ihrem Computer installiert ist oder nicht ausgeführt werden kann, können Sie nicht im Browser Poker spielen. Sie haben aber die Möglichkeit mit dem Download Client zu spielen.

Downloaden und installieren Sie jetzt die neueste Version! Es dauert nur einen Augenblick.

hab aber die neueste java version oben: 10.5 is es glaub ich

vielleicht hatte ja einer schon das prob und kann mir helfen

THX IM VORAUS
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich fang mal mit der einfachsten Lösung an: Schon mal Firefox probiert?
 

nighter

Gast
da hab ich das selbe problem mit. wer kennt ein lösung?

Lg nighter
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ja bwin geht bei mir mit ff, und bei safari kommt das selbe wie oben geschrieben.
Ein Tipp: Fulltilt hat imho die beste Mac-Poker-Software.
 

nighter

Gast
hast du FF 3? Das lustige ist ja .. vor ein 2 tagen ging ja der client auf.... und dann nicht mehr

weisst du welche java version du nutzt?:cool: