• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bwin Poker auf dem MAC

  • Ersteller nighter
  • Erstellt am

nighter

Gast
Hey Leute

Hat jemand das selbe Problem, das man auf den MAC nicht online bei "bwin"pokern kann.
Irgendwie startet das Java dingsbums nicht bei mir.
Kann mir da jemand helfen?

gruß nighter:(
 

nighter

Gast
ich hab einen imac 2.4 ghz intel core 2 duo Mac OS X Version 10.5.4
ich nutze firefox 3 und es will bis jetzt noch nicht laufen. Obwohl es ja schon mal ging. und auch dem pc ging leider auch nichts. ich hab schon die hoffnung das es an bwin liegen könnte
 

nighter

Gast
ich habs...cool einfach den cache im FF löschen
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
kann man eigentlich bei Bwin aufm Mac die Fenstergröße variieren. Hab gemerkt, dass wenn man unten rechts auf den Balken klickt das Fenster kleiner wird. Aber ist das Bug oder feature? :)