1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bwin Poker auf dem MAC

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nighter, 16.07.08.

  1. nighter

    nighter Gast

    Hey Leute

    Hat jemand das selbe Problem, das man auf den MAC nicht online bei "bwin"pokern kann.
    Irgendwie startet das Java dingsbums nicht bei mir.
    Kann mir da jemand helfen?

    gruß nighter:(
     
  2. LovesApple

    LovesApple Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    20
    Welchen Browser benutzt du ? Probiers Hier
    und gucke ob du erfolgreich warst
     
  3. pajama

    pajama James Grieve

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    133
    Mit Firefox geht´s
     
  4. nighter

    nighter Gast

    ich hab einen imac 2.4 ghz intel core 2 duo Mac OS X Version 10.5.4
    ich nutze firefox 3 und es will bis jetzt noch nicht laufen. Obwohl es ja schon mal ging. und auch dem pc ging leider auch nichts. ich hab schon die hoffnung das es an bwin liegen könnte
     
  5. nighter

    nighter Gast

    ich habs...cool einfach den cache im FF löschen
     
  6. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    kann man eigentlich bei Bwin aufm Mac die Fenstergröße variieren. Hab gemerkt, dass wenn man unten rechts auf den Balken klickt das Fenster kleiner wird. Aber ist das Bug oder feature? :)
     

Diese Seite empfehlen