1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BvB Netradio auf dem Iphone (fstream)?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MostBlunted, 31.01.09.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Moin,
    ich würde verdammt gerne das BvB Netradio auf dem Iphone hören. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die exakte URL des Streams herausbekomme um ihn dann in fstream einzutragen.

    Wäre Nett falls jemand Zeit hätte, und sich ab halb vier mal den Stream "anschaut", um mir gegenenfalls die URL sagen zu können. Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich die rausbekomme.

    Ich denke der Stream wird im Windoes Media player Format abgespielt, im Webbrowser ist jedenfalls der WMp eingebettet.

    So gehts zum Stream:

    www.bvb.de >> weiter zur homepage >>> in der linken spalte auf "spiele" klicken >>> dann auf "bvb-netradio"

    Die Übertragung fängst an Spieltagen meist so ab 15.15 Uhr an. Wie gesagt, wäre wirklich Nett wenn jemand mal schauen kann und mir sagen kann ob es auf dem Iphone möglich ist.

    Danke und MfG
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Also das Spiel läuft gerade, FALLS jemand Zeit/Ahnung hat wäre es wirklich sehr nett wenn er mal schauen könnte. Oder falls mir jemand sagen kann ich wie ich die URL selber rausbekomme? Eventuell geht das ja mit nem Tool oder dem Browser, hätte den Fireforx und IE zur Verfügung.
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ich hab die URL "rausbekommen", also für alle BvB Fans die unterwegs das Netradio hören möchten, die kostenlose App "fstream" aus dem Appstore laden, und die URL einfügen:

    http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=bvb$home32k&content=live&media=ms

    Habe nen Rechtsklick auf den Wmp gemacht (im Browser am Rechner) dann auf Eigenschaften!

    Genial!!!
     
    apfelnoob gefällt das.

Diese Seite empfehlen