• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BvB Netradio auf dem Iphone (fstream)?

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Moin,
ich würde verdammt gerne das BvB Netradio auf dem Iphone hören. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die exakte URL des Streams herausbekomme um ihn dann in fstream einzutragen.

Wäre Nett falls jemand Zeit hätte, und sich ab halb vier mal den Stream "anschaut", um mir gegenenfalls die URL sagen zu können. Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich die rausbekomme.

Ich denke der Stream wird im Windoes Media player Format abgespielt, im Webbrowser ist jedenfalls der WMp eingebettet.

So gehts zum Stream:

www.bvb.de >> weiter zur homepage >>> in der linken spalte auf "spiele" klicken >>> dann auf "bvb-netradio"

Die Übertragung fängst an Spieltagen meist so ab 15.15 Uhr an. Wie gesagt, wäre wirklich Nett wenn jemand mal schauen kann und mir sagen kann ob es auf dem Iphone möglich ist.

Danke und MfG
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Also das Spiel läuft gerade, FALLS jemand Zeit/Ahnung hat wäre es wirklich sehr nett wenn er mal schauen könnte. Oder falls mir jemand sagen kann ich wie ich die URL selber rausbekomme? Eventuell geht das ja mit nem Tool oder dem Browser, hätte den Fireforx und IE zur Verfügung.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich hab die URL "rausbekommen", also für alle BvB Fans die unterwegs das Netradio hören möchten, die kostenlose App "fstream" aus dem Appstore laden, und die URL einfügen:

http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=bvb$home32k&content=live&media=ms

Habe nen Rechtsklick auf den Wmp gemacht (im Browser am Rechner) dann auf Eigenschaften!

Genial!!!
 
  • Like
Reaktionen: apfelnoob