1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

buy jobs

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eyecandy, 01.04.09.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich weiß schon wer bald im "Ich habe was neues" Thread schreibt das er jobs gekauft hat. ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kultig sind doch eigentlich nur die frühen podbrix-werke. das hier ist ja soweiso nur für epigonen und fanboys … ;)
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Das macht ihm den Abschied von Mehdorn etwas leichter, dann hat er wenigstens einen, der mit ihm knuddelt. Und der zuhört!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aus dem yoda rechts im bild liesse sich sicher auch ein netter kleiner mehdorn zum knuddeln basteln ;)
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    GEIL ! aber hohe Versandkosten (16$). Wäre eine Sammelbestellung eine Idee .-/ ?
    Wer wäre interessiert ?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sehr beliebt kann die puppe nicht sein. sie ist wie frühere podbrix-specials (auf 500 stk) limitiert. frühere editionen waren aber oft nach binnen einer stunde vergriffen …

    [​IMG]
     
  8. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Ich hab mir die Puppe schon am 01.04. bestellt :eek:
     

Diese Seite empfehlen