1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buy a Mac and get a free iPod?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von chihan, 18.06.06.

1. chihan

chihan Pomme Etrangle

Hi,
    auf http://www.apple.com/backtoschool/?cid=WWW-NAUS-BTS20060530-WH1F8 wird angeboten einen mac zu kaufen und einen iPod beziehungsweise einen zusätzlichen Rabatt von 173 Doller zu bekommen!

Nun meine Frage: "Ich habe über Apple Campus bestellt oder möchte bestellen. Kann ich mich dann auf diese Aktion noch zusetzlich berufen?!

2. Head

Head Freiherr von Berlepsch

Also, anscheinend könnte es gehen, es ist aber unwarscheinlich dass die aktion in ganz europa bzw. in deutschland gilt...

3. chihan

chihan Pomme Etrangle

wie bekomme ich das heraus? einfach mal anrufen oder?!

4. needmilk

needmilk Gast

Laut diesem Forumbeitrag soll die "Free-iPod"-Aktion auch in Deutschland starten. Allerdings ist man sich noch nicht sicher darüber, ob die Aktion wirklich hier in Deutschland startet. ;)

5. Head

Head Freiherr von Berlepsch

anrufen wär das direkteste, ja, ne suche auf der deutschen applepage nach der aktion wär auch sinnvoll. wenn dort nix steht, weiss bestimmt auch der support nix davon...

6. chihan

chihan Pomme Etrangle

auf welcher Sprache haben Sie das gelesen...Englisch...Sehen Sie es ist also nicht für Sie! --> So lief das Gespräch mit dem Apple Store ab.

Mitte JULI soll dieses Angebot auch Europa bzw. Deutschland erreichen. Er meinte er geht davon aus das es wie letztes Jahr abläuft. Also alles zusammen bestellen, dann die ganzen Nummern mit belegen nach Dublin und 6-8 Wochen auf den Check Warten.

Viel Spass

7. Crunshinut

Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

Tut mir leid cihan: ;)

GERMANY GERMANY GERMAN!!!!!

Diese Seite empfehlen