1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Buttons

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von govinda, 07.06.09.

  1. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit die drei Buttons im Finder-Fenster (rot/gelb/grün oben links) größer zu machen? (ohne dass dabei gleich auch Schriften und alles andere auch umgestellt wird)
    Ich verklicke mich häufig, möchte aber alternativ nicht immer apfel+h, w verwenden.

    Gruß
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich denke mal eher nicht...aber in der Ruhe liegt die Kraft, dann verklickste dich auch net so oft! ;):p
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Dazu müsstest du die Datei "extras.rsrc" richtig ändern können. Vergiss es; viel zu aufwändig.

    Kannst ja alternativ mit "CTRL"+Scrollrad reinzoomen.;)
     
    bigmac21 gefällt das.
  4. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    So ungefähr.
    [​IMG]

    Sry, musste sein ;)
     

    Anhänge:

    GunBound gefällt das.
  5. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Danke für die Tipps! ;) Werd wohl damit leben müssen... :)


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen