1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buttons

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von strat, 17.11.07.

1. strat

strat Oberösterreichischer Brünerling

So, da keiner eine Ahnung von dem Thema hier (+hier klicken!)hatt,
    wollte ich mal von euch wissen, womit ich buttons erstellen kann (bitte nur links zu
    freewareprogs. posten!).

Also es sollten schon animierte Buttons sein (normal, mousover und geklicht etc...).

womit kann ich sowas machen?

Vielen Dank (hof, nicht vergebens ; ) schon einmal im Voraus.

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Wie wäre es, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, eines der zahlreichen im Internet problemlos auffindbaren, teilweise sogar bebilderten Tutorials - wie z.B. dieses oder dieses suchen und durchlesen würdest?

Solch umfangreichen Anleitungen wirst Du hier in den seltensten Fällen finden, und das liegt gewiss nicht daran, dass hier "keiner eine Ahnung" hat.

Ansonsten würde ich Dir für die Erstellung einer Homepage die SELFHTML-Seiten ans Herz legen. Dort wird u.a. auch zu Buttons und Hover-Effekten viel gesagt.

Auch empfehlenswert für Buttons und Bildeffekte ist die Homepage von Andreas Kalt.

3. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Antworten könnten eventuell auch [post=1042652]hier im Doppelpost[/post] zu finden sein.

Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen