1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buttons definieren

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von the x-master, 31.01.06.

  1. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    hallo Apple Fans,
    ich habe eine kleine und einfache Frage:
    Ich versuche einen Button zu definieren. Ich weiß, dass das total einfach ist aber er will das bei mir nicht machen.
    Also wenn man bei display dialog z.b. auf den button "test" drückt, dass er dann iTunes öffnet.
    Nur als Beispiel.

    Danke für eure Hilfe :)


    Tobias
     
  2. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    set b to display dialog the alert_message buttons {"Yes", "No"} default button 1
    if button returned of b is "Yes" then
    --hier dein Programm für die Taste Yes
    end if
    if button returned of b is "No" then
    --hier dein Programm für die Taste No
    end if

    Die vollständige Beschreibung von "display dialog" findest du in "Standard Additions"...

    mfg pi26
     
  3. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    ...

    vielen Dank...
     

Diese Seite empfehlen