• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Buttons" - Bunte Vielfalt ohne Merci(y)

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Im ready to rumble Thread leben - nickcaveman sei Dank - Erinnerungen wieder auf und lassen Sehnsüchte nach Buttons aufkommen.
Da der o.g. Thread mit einem Dogma belegt ist - EMOTICONS VERBOTEN - , ich aber die bisher geposteten Buttonvorlagen bzw. die Idee, bunte Bilder zu posten irgendwie nett finde, diese imho aber dann die optische Linie des o.g. Threads sprengen, schlage ich hier mal vor: Zeigt her Eure Buttonphantasien.

Ich denke mal, wir müssten darauf achten, die Bildquellen anzugeben bzw. zu verlinken, wenn es keine Eigenproduktionen sind, die hier gepostet werden?
 

nickcaveman

Gast
schöne idee.
leider habe ich bisher noch keinen button gemacht, den ich auch in den achtzigern getragen habe. waren auch recht viele und deshalb kann ich mich gar nicht mehr so richtig dran erinnern. auf jeden fall war ich so ziemlich der einzige, der zwischen seinen punkrocksbuttons auch einen stray cats button hatte.
ich hatte sogar den grossen katzenkopf hinten auf meine jacke gebügelt.
oh mann, damit kamen die leute gar nicht klar.

im anhang der gute hank williams und ein weiterer batmobilbutton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
ganz klaaar:

iss-logo100x100.jpg



Salve,
Simon

BTW: Nachdem hier soviele Dogmatiker unterwegs sind, könnte es doch interessant sein solche "öffentliche Gruppen" einzuführen (zu Admins schau). Was meint Ihr... :p