1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Buttons" - Bunte Vielfalt ohne Merci(y)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ametzelchen, 19.01.06.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Im ready to rumble Thread leben - nickcaveman sei Dank - Erinnerungen wieder auf und lassen Sehnsüchte nach Buttons aufkommen.
    Da der o.g. Thread mit einem Dogma belegt ist - EMOTICONS VERBOTEN - , ich aber die bisher geposteten Buttonvorlagen bzw. die Idee, bunte Bilder zu posten irgendwie nett finde, diese imho aber dann die optische Linie des o.g. Threads sprengen, schlage ich hier mal vor: Zeigt her Eure Buttonphantasien.

    Ich denke mal, wir müssten darauf achten, die Bildquellen anzugeben bzw. zu verlinken, wenn es keine Eigenproduktionen sind, die hier gepostet werden?
     
  2. schöne idee.
    leider habe ich bisher noch keinen button gemacht, den ich auch in den achtzigern getragen habe. waren auch recht viele und deshalb kann ich mich gar nicht mehr so richtig dran erinnern. auf jeden fall war ich so ziemlich der einzige, der zwischen seinen punkrocksbuttons auch einen stray cats button hatte.
    ich hatte sogar den grossen katzenkopf hinten auf meine jacke gebügelt.
    oh mann, damit kamen die leute gar nicht klar.

    im anhang der gute hank williams und ein weiterer batmobilbutton
     
    #2 nickcaveman, 19.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.09
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    ganz klaaar:

    [​IMG]


    Salve,
    Simon

    BTW: Nachdem hier soviele Dogmatiker unterwegs sind, könnte es doch interessant sein solche "öffentliche Gruppen" einzuführen (zu Admins schau). Was meint Ihr... :p
     

Diese Seite empfehlen