1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Button "Versenden" fehlt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Gasparo, 03.03.08.

  1. Gasparo

    Gasparo Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    seit meinem Update von "mail" fehlt der "Versenden" Button. Wenn ich auf ein eingegangenes Email antworten möchte und auf den "Antworten" Button clicke, kann ich ein Retouremail zwar schreiben, aber nicht versenden, weil der entsprechende Button fehlt. Ich muss nun jedes Mal das Email erst in Entwürfe speichern, dann dort erneut öffnen, dann erhält es einen "Versenden" Button und ich kann es verschicken. Total nervig!!! Kann mir jemand helfen?
    Danke Gasparo.
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    auf die leiste, wo die restliche buttons zu sehen sind, klicken und dabei ctrl halten, dann "symbolleiste anpassen" wählen und das "senden"-symbol wieder hineinziehen.
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    ... oder die Tastenkombi Apfel + Shift + D
     

Diese Seite empfehlen