• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Button "Versenden" fehlt

Gasparo

Erdapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
4
Hallo,

seit meinem Update von "mail" fehlt der "Versenden" Button. Wenn ich auf ein eingegangenes Email antworten möchte und auf den "Antworten" Button clicke, kann ich ein Retouremail zwar schreiben, aber nicht versenden, weil der entsprechende Button fehlt. Ich muss nun jedes Mal das Email erst in Entwürfe speichern, dann dort erneut öffnen, dann erhält es einen "Versenden" Button und ich kann es verschicken. Total nervig!!! Kann mir jemand helfen?
Danke Gasparo.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
auf die leiste, wo die restliche buttons zu sehen sind, klicken und dabei ctrl halten, dann "symbolleiste anpassen" wählen und das "senden"-symbol wieder hineinziehen.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
... oder die Tastenkombi Apfel + Shift + D