1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Button mit SDK

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von theriddler, 08.02.10.

  1. theriddler

    theriddler Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    189
    Hey Leute,

    ihr werdet bestimmt mit dem Kopf schütteln aber wie definiere ich einen Button in iPhone SDK ? Ich will das nachdem Klick auf den Button ein Link in Safari öffnet.? Sorry für die Easy Frage aber bin Newbie :D

    Danke Dennis
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Zettt gefällt das.
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    @Alex: lol

    @theriddler: Vielleicht magst du einen erzeugen. Das geht am einfachsten wohl im Interface Builder.
    Die Link Frage hatten wir neulich schonmal.
     
    below gefällt das.
  4. Drobs

    Drobs Carola

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    115

Diese Seite empfehlen