1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Button mit SDK

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von theriddler, 08.02.10.

  1. theriddler

    theriddler Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    189
    Hey Leute,

    ihr werdet bestimmt mit dem Kopf schütteln aber wie definiere ich einen Button in iPhone SDK ? Ich will das nachdem Klick auf den Button ein Link in Safari öffnet.? Sorry für die Easy Frage aber bin Newbie :D

    Danke Dennis
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Zettt gefällt das.
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    @Alex: lol

    @theriddler: Vielleicht magst du einen erzeugen. Das geht am einfachsten wohl im Interface Builder.
    Die Link Frage hatten wir neulich schonmal.
     
    below gefällt das.
  4. Drobs

    Drobs Carola

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    115

Diese Seite empfehlen